Am 20. Mai 2017 haben wir auf dem Handwerkskunst-Basar vom Südstern e.V. selbstgebaute Blumenkästen verkauft. Die Blumenkästen hatten wir zuvor selbst aus Altholz gebaut und bepflanzt. Unser Stand war der Renner, wir haben sämtliche Blumenkästen verkauft und noch weitere Bestellungen angenommen. Das eingenommene Geld hat uns geholfen, diverse Zelte und eine nahezu komplette Campausrüstung von einer anderen Kolpingjugend zu kaufen.

Handwerkskunst Basar 2017   Bild 1
Handwerkskunst Basar 2017   Bild 2
Handwerkskunst Basar 2017   Bild 3
Handwerkskunst Basar 2017   Bild 4
Handwerkskunst Basar 2017   Bild 5
Handwerkskunst Basar 2017   Bild 6


Zurück zur Hauptseite Kolpingjugend

Aktuelles

Öffnungszeiten Kolpinghütte

Nachdem die Covid-19 Beschränkungen gelockert wurden ist unsere Hütte:

ab dem Ostermontag

18. April 2022
an Sonntagen und Feiertagen
von 10 Uhr bis 18 Uhr 

wieder geöffnet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Um die optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies.
Um nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen, benötigen wir dazu Ihr ausdrückliches Einverständnis.