Fahr´ mit uns ins Feriencamp Hollertal! Das Feriencamp Hollertal ist unsere Hauptattraktion! In der dritten Woche der Sommerferien (15. Juli 2019 bis 21. Juli 2019) fährt die Kolpingjugend Landau in die Jugendfreizeitanlage Hollertal bei Clausen. Mitfahren dürfen nicht nur Kolpingmitglieder, sondern alle! Infos dazu gibt es auf unserem Flyer. Clausen liegt bei Rodalben, etwa 50 km bzw. 45 Minuten Fahrtzeit von Landau aus.

Für Eure Anmeldung nutzt bitte das Anmeldeformular, füllt bitte außerdem den Fragebogen und die Datenschutzerklärung aus.

Macht Euch bitte vor der Freizeit mit unseren Lagerregeln vertraut.

Wenn Ihr nicht mitfahren könnt oder wollt, Euch aber trotzdem an unserem Abenteuer beteiligen wollt, könnt Ihr uns gerne überfallen. Testet aus, ob unsere Nachtwache stärker ist als Euer Überfallkommando. Aber haltet Euch bitte unbedingt an die Regeln für Überfälle.

Ihr wollt mehr wissen? Dann lest die Infos auf der zweiten Seite des Flyers oder meldet Euch unter info@lormes.de oder unter 06341-520441 bei Arnd Lormes. Gerne können wir einen persönlichen Kennenlerntermin (auch mit Euren Eltern) machen.

Zurück zur Hauptseite Kolpingjugend